Loading…
17. - 18. Oktober 2018
Wednesday, October 17 • 17:00 - 18:30
SleevesUp! Spaces GmbH : Basics starker Teams. Wie aus dir und deinen Mitarbeitern Erfolgsmacher werden! FILLING

Log in to save this to your schedule and see who's attending!

Limited Capacity filling up

Session-Beschreibung:
Impulstraining

Company-Beschreibung:
Im SleevesUp! Frankfurt ist jeder willkommen. Egal ob Einzeln oder im Team, Kreative oder Analytiker, Internet oder Old Economy. Letzten Endes verbindet uns in den SleevesUp! Spaces alle das gleiche Ziel: Etwas bewegen und die Welt – vielleicht auch nur ein ganz kleines bisschen – verändern. Wir glauben daran, dass wir durch das Arbeiten Seite an Seite und den Austausch untereinander nicht nur wertvolle Erfahrungen sammeln können, sondern jeder den anderen gleichzeitig bei seinen individuellen Vorhaben bestärkt. SleevesUp! ist von Gründern für Macher und daher verstehen wir die Bedürfnisse von euch nur zu gut. Da uns alle das unternehmerische Risiko täglich begleitet ist unser Angebot perfekt darauf abgestimmt. Günstig, Transparent, Flexibel. Ohne viel Schnickschnack. SleevesUp! bietet mit seiner neuen und modernen Einrichtung, bester Anbindung an ÖPNV und Parkmöglichkeiten und kurzen Wegen zu Geschäften, Restaurants und gratis Kaffee beste Voraussetzungen für alle die so sind wie wir selbst. Interessierte sind jederzeit für einen Besuch willkommen! Schaue gerne auf unserer Website vorbei, folge uns auf Facebook oder schreib uns einfach eine Email.

*Beim Erscheinen zur Session erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis, dass Bild und Tonaufnahmen gemacht werden.

Speakers
avatar for Kreso Tomincic

Kreso Tomincic

ZieleTrainer Kreso Tomincic hat sich darauf spezialisiert Coachings und Trainings für zielorientierte Personalgewinnung + Personalbindung durchzuführen. Für starke Unternehmen!Hierfür berücksichtigt er fundierte Erkenntnisse aus der Arbeits-, Organsiations- und Personalpsych... Read More →



Wednesday October 17, 2018 17:00 - 18:30
SleevesUp! Hanauer Landstraße 340 60314 Frankfurt am Main 1. OG links

Attendees (32)